Vertraue
deinem Herzen
und tanze
den Tanz des Lebens.
Höre
auf deine eigene Melodie
die dich führt.
Spüre
deinen eigenen Boden
der dich trägt.
Denn
es ist dein Leben
das du lebst.
Niemand
wird es für dich leben.
Denn
es ist dein Tanz
den du tanzt.
Niemand
wird ihn für dich tanzen!
(Günther Vetter,
Institut ALINA)

Silke Nelgen

silke.nelgen [at] biodanza-wien.at
+43 676 561 61 79

Silke Nelgen

Dipl. Biodanza-Anleiterin
(seit 2003)
Biodanza-Lehrtrainerin und Supervisorin
(seit 2008)

Spezialisierung:

Biodanza in der Natur
Biodanza in Organisationen

Vorstandsmitglied bei Biodanza Austria – Vereinigung der Biodanza-ErmöglicherInnen

Dipl. Trainerin für Wirtschafts- und Sozialkompetenz

„Seit dem Mutterleib ist für mich als eineiiger Zwilling seelische und körperliche Nähe, Harmonie und das Gefühl der Verbundenheit mit einem Menschen das Natürlichste auf der Welt.
In Biodanza kann diese Form des Erlebens zwischen eben noch fremden Personen fließen, hier fühle ich mich Zuhause.
Ich liebe es, diese Erfahrung weiterzugeben und als „Ermöglicherin“ tätig zu sein.“

 

 

 

fb-badge.php